Über uns beim EDEKA Breuer

Edeka Breuer in Unterföhring

Seit 2016 für Sie da

Das Familienunternehmen EDEKA Breuer besteht seit 2016 in Unterföhring.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter – ein bunt gemischtes Team aus motivierten Auszubildenden und freundlichen Fachkräften mit langjähriger Berufserfahrung – die harmonische Arbeitsatmosphäre schätzen, in der es jeden Tag viel Freude bereitet, gemeinsam zum Wohle unserer Kunden da zu sein.

Breuer’s EDEKA: Unser Unternehmen

„Der Beruf des Kaufmanns wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Während mein Großvater und Vater im Einzelhandel führende Tätigkeiten innehatten, führte meine Großmutter ihren eigenen Krämerladen in München. Meine kaufmännische Ausbildung habe ich bei Karstadt in München abgeschlossen, wo ich meine Frau kennen und lieben lernte.
Nachdem unsere Tochter ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit der Auszeichnung „Bayerischer Staatspreis“ abgeschlossen hatte, gingen wir gemeinsam daran, unseren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Unter dem Motto „Frisch, freundlich, familiär“ eröffneten wir gemeinsam im Dezember 2016 unseren EDEKA-Markt in der Mitterfeldallee in Unterföhring. Wir konnten unsere Erfolgsgeschichte noch weiterschreiben und haben zum 01.06.2022 einen weiteren Markt im Firkenweg übernommen.
Unsere besondere Stärke liegt in der Frische. Das zeigt auch unsere große Obst- und Gemüseabteilung, in der die Regionalität eine wichtige Rolle spielt. Gleichzeitig bauen wir unser Bio-Sortiment und das Angebot an veganen, vegetarischen und glutenfreien Produkten stetig weiter aus. Um die hohen Standards von Bio und Demeterprodukten zu gewährleisten, wurden unsere Mitarbeiter und das Unternehmen entsprechend geschult und zertifiziert. Wir freuen uns über die vielen treuen Stammkunden und möchten uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns von Anfang an entgegengebracht haben, herzlich bedanken.
Alexander Breuer mit Familie & Team

Wir sind für Sie da!

Herr Breuer

Alexander Breuer

Frau Breuer

Silvia Breuer

Sissi Breuer

Sissy Breuer

Standort Mitterfeldalle

Viktoria Höchtl

Viktoria Höchtl

Petra Steininger

Petra Steininger

Abteilungsverantwortliche Obst und Gemüse

Ruth Hübner

Abteilungsverantwortlicher Getränke

Roberto Schubert

Team Mitterfeldallee

Team

Standort Firkenweg

stellvertretende Marktleitung

Marion Neumüller

Abteilungsverantwortlicher Tiefkühl

Ilyas Avci

Abteilungsverantwortlicher Getränke

Andreas Pook

Team Firkenweg

Team

Unser Engagement

Spenden und Sponsorings

Unsere soziale Verantwortung nehmen wir sehr ernst und unterstützen das Seniorenheim Unterföhring als Werbepartner, die lokale Nachbarschaftshilfe Unterföhring mit Lebensmittelspenden sowie die Flüchtlingshilfe Unterföhring.
Zudem sind wir als offizieller Sponsor-Partner des FC Unterföhring aktiv und unterstützen den Tennisclub TC Ismaning sowie die Stockschützen des TSC Ismaning.

Inhaberfamilie

Edeka Breuer in Unterföhring

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.